Donnerstag, 18. August 2016

turnbeutel

zur zeit sind ja diese turnbeutel ja der oberrenner... und auch völlig im trend... 
auch bei mir ist solch ein beutel entstanden... 
 
 
man sieht diese beutel ja überall und immer mehr... in vielen farben und formen etc. 
auf grossen wunsch meines patenkindes hab ich auch gleich zur nähmaschine und stoff gegriffen...

sein grosser wunsch war es... ein turnbeutel mit edelweissstoff... 
liegt wohl daran... dass er den sport: schwingen ausübt....
eine schweizer traditions sportart... ist eine in der schweiz beliebte variante des ringens...




für den aussenstoff hab ich edelweissstoff und kunstleder genommen... dazwischen noch ein paspelband... 
zum erstenmal hab ich selber paspelband vernäht und dazu noch selber gemacht... 
es sieht so toll aus... ich werde wohl jetzt öfters mal ein paspelband vernähen...

den turnbeutel hab ich noch mit einem futterstoff bestückt...damit man die unschönen nähte nicht sieht... 

ich hoffe meinem patenkind gefällt dieser beutel.... 

ich wünsche euch einen schönen abend... 

bis bald 

jolanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen