Samstag, 17. September 2016

schon bist du 1. jahr alt...

oh wo ist den blos die zeit so schnell hin... so schnell sind diese zwölf monate an einem vorbei gezogen...

warst doch erst noch in meinem bauch... und dann noch so winzig klein... und heute bist du schon ein jahr alt... wie schnell du doch gross geworden bist...  

unser kleiner sohnemann feierte gestern seinen allerersten geburtstag... mit familie und freunden...

da sohnemann dinos so toll findet... war mir klar... dass sich das thema um dinosaurier drehen wird...

hier zeige ich dir einen kleinen einblick zu unserer decko... 




wir haben einfach ein kleines buffet gemacht... 
dazu gab es einen feinen schockoladenkuchen... der mein herzallerliebster mann gebacken hat...  sieht doch klasse aus...


 nebst süssem essen gab es noch trauben als dinoeier... chips in form von dinozähnen und salzstangen als dinoknochen zu knabbern...


neben dem feinen schockoladenkuchen gabs noch apfelmuffins...  die wir mit kleinen süssen dino toppers aufgehübscht haben...


 für die gäste haben wir dino-pralinen selbstgemacht... die habe ich bei pinkfsch entdeckt und musste sie gleich haben... hab mich gleich in diese süssen kerlchen verliebt...


diese schockoladen dinos hab ich dann noch hübsch verpackt und waren für die gäste... gross und klein... ein kleines dankeschön...


 als getränk hab ich gewöhnliche wasserflaschen genommen und selber etiketten entworfen...


 nach all dem süssen essen... gab es noch ein kleines abendmahl... mit beglegten dino-toastbrot...



wir hatten ein wunderbares fest... haben es in vollen zügen genossen... 

ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende...

liebe grüsse 
jolanda 

pinkfisch : ballon's, snackbox, cupcakeset dino, beutel
bakeria : dino sandwich ausstechform

1 Kommentar:

  1. Liebe Jolanda
    sooo süss deine Dinoparty!!! Die Pralinen, mhhhh :-) !!!! Dinoknochen, Dinoeier- hach wie süüüüsssss!
    Alles sieht toll aus...
    Herzlich grüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen