Donnerstag, 28. Januar 2016

diy... clowns

damit ich in der wohnung ein wenig farbtupfer bekomme... habe ich mit töchterchen fleissig gebastelt... nun ja... gut... sie war fleissig ich hab nur den fein schliff gemacht...

da ja die fünfte jahreszeit ist... ( fasnacht ) haben wir kleine handclowns gebastelt... 

damit du dir das zuhause auch nachmachen kannst... brauchst du nur ein paar wenige sachen... 

- weisses papier
- farbe ( meine sind vom gelben schweden )
- pinsel
- schere
- kinderhand
- laminiergerät & folie





jetzt haben wir ein wenig farbe in unserem zuhause... in dieser jahreszeit... 
ein paar clowns habe ich am fenster aufgehängt... 

und die anderen draussen vor der einganstüre... 





somit wird man gleich mit guter laune begrüsst... ;)... 
ich kann mir vorstellen... dass dieser clown auch als einladungskarte toll ankommt... 

einen schönen tag... wie auch eine schöne fünfte jahreszeit wünsche ich euch...

lg jolanda

Mittwoch, 20. Januar 2016

engel aus stein auf holz...

heute zeige ich euch einmal meine gebastelten engel... naja gut... die hab ich auch schon vor einer weile gemacht... bin nur noch nicht dazugekommen diese euch zu zeigen... ;) 

die weihnachtsdeko ist bei mir schon so gut wie weg... aber was bei mir bleiben darf sind diese engel... und passen jetzt auch noch gut zu diesem schnee-wetter... 










ich wünsche euch noch einen schönen tag...und noch eine tolle rest woche... 
liebe grüsse 
jolanda

Freitag, 1. Januar 2016

ich wünsche euch...

... ein gutes neues jahr 2016...
bleibt gesund und munter... dass alle eure vorsätze auch gelingen... die wünsche in erfüllung gehen... und ihr glücklich durchs neue jahr geht...

ich freue mich... euch auch im neuen jahr... zu meinen lesern zählen und mit euch spannende momente geniessen zu dürfen... 

einen wunderbaren tag und guten start ins neue jahr... 

wünscht euch 
jolanda