Sonntag, 22. Januar 2017

nussschnecken ala lalasophiebackt...



kürzlich habe ich bei sophie diese leckeren nussschnecken entdeckt. und die musste ich einfach ausprobieren. bei ihren bildern schmilzt einem ja das wasser in mund zusammen. 

gestern versuchte ich gleich mein glück und hab uns zum z'vieri solche schnecken gebacken. mit der back-anleitung von sophie ist man wirklich auf der gelingsicheren seite. sie beschreibt es wirklich super.




mein fazit: sie sind wirklich sehr lecker. einzig für mich doch etwas zu maschtig. nächstes mal werde ich wohl weniger füllung machen.





und wenn es draussen so kalt ist, sind diese nussschnecken wirklich himmlisch. vorallem wenn sie noch lauwarm sind. mmmmh. 

also meinem mann schmecken sie sehr. wie ihr auf dem foto seht konnte er nicht mal seine finger von meinem fotomodell lassen ;) . am schluss war nichts mehr sicher. die nussschnecke war weg, wie auch die milch leer. 

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag. 

liebe grüsse 
jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen