Mittwoch, 26. April 2017

von einem gewürzregal zu einer kindergarderobe

¨

dazu habe ich das bekväm gewürzregal von ikea benutzt.
mit diesem regal sind viele unterschiedliche ikea hacks für die wohnung möglich.
egal ob kinderzimmer, flur, bad oder eben in der küche.


meine regale habe ich zuerst mit weisser farbe angestrichen und nach dem trocknen noch leicht abgeschliffen. so sieht sie gleich einwenig gebrauchter aus. 
montiert werden sie einfach umgekehrt an der wand. die passenden haken gibts auch bei ikea. ich hab mich für grundtal s-haken entschieden. 
und weil ich sie sozusagen falsch rum montiert habe, hat man gleich oben noch eine kleine abstellfläche für deko, schlüssel, etc.

es ist ein kleines und einfaches diy, dass man schnell umgesetzt hat und es einem noch viel mehr möglichkeiten bietet.

wünsche euch einen schönen abend und bis bald 

jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen